Daniel Kurth
Im Einsatz für die Region.

Der Wahlkreis 13 (Barnim I) umfasst die Stadt Eberswalde, die Gemeinde Schorfheide sowie das Amt Joachimsthal (Schorfheide).

MEIN WAHLKREIS

Ihre Stimme für unsere Region!

Für mich ist Eberswalde nicht nur ein Standort, sondern meine Stadt. Für mich ist unsere Region nicht nur eine Entwicklungsraum, sondern meine Heimat in mitten eines beeindruckenden Naturraums.

Im Landtag Brandenburg will ich die vernehmbare Stimme der Menschen vor Ort sein, die deren Interessen wahrnimmt und sich für sie stark macht. Vor allem möchte ich dabei aber auch für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintreten. 

In den kommenden Jahren stehen für unsere Region große Aufgaben an, die nur so angegangen und bewältigt werden können.

Als ihr direkt gewählter Abgeordneter im Brandenburger Landtag möchte ich Ansprechpartner und Vermittler der Interessen meines Wahlkreises sein.

Wahlkreisbüro:

Daniel Kurth, MdL
Karl-Marx-Platz 4
16225 Eberswalde
Telefon 03334 366 9274
E-Mail: daniel.kurth@spd-fraktion.brandenburg.de